Choose your country / region

Asia

Europe

Oceania

Global Store

Allgemeine Geschäftsbedingungen von 1 People Webstore in Europa

Willkommen bei 1 People

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten die Regeln und Bestimmungen für die Nutzung der Website von 1 People.

1 People (Offizieller Name: 1 People A/S) befindet sich bei:

Venedigvej 5 4 th, 2300 København S, Dänemark

Wenn Sie diese Website nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig akzeptieren. Nutzen Sie die Website von 1 People nicht, wenn Sie die auf dieser Seite angegebenen allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht vollständig akzeptieren.

Die folgenden Begriffe gelten für diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Datenschutzerklärung und den Haftungsausschluss sowie für einige oder alle Vereinbarungen: „Kunde“, „Sie“ und „Ihr/e“ bezieht sich auf Sie, die Person, die auf diese Website zugreift und die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens akzeptiert. „Das Unternehmen“, „wir“, „unser/e“ bezieht sich auf unser Unternehmen. „Partei“, „Parteien“ oder „uns“ bezieht sich sowohl auf den Kunden als auch auf uns oder auf den Kunden oder auf uns. Alle Bedingungen beziehen sich auf das Angebot, die Annahme und die Gegenleistung für Zahlungen, die erforderlich sind, um den Prozess unserer Unterstützung für den Kunden auf die am besten geeignete Weise durchzuführen, sei es durch formelle Sitzungen von fester Dauer oder auf andere Weise, um den ausdrücklichen Zweck der Erfüllung der Anforderungen in Bezug auf die Bereitstellung der angegebenen Dienstleistungen/Produkte des Unternehmens gemäß dem geltenden indonesischen Recht zu erfüllen. Jede Verwendung der obigen Begriffe oder anderer Wörter im Singular, Plural, Großbuchstaben und/oder 3. Person Einzahl oder Mehrzahl wird als austauschbar angesehen und bezieht sich daher auf dasselbe.

Cookies

Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung der Website von 1 People stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der Datenschutzrichtlinie von 1 People zu.

Die meisten der modernen interaktiven Websites verwenden Cookies, damit Benutzerdaten bei jedem Besuch abgerufen werden können. In einigen Bereichen unserer Website werden Cookies verwendet, um die Funktionalität dieses Bereichs zu verbessern und den Besuchern die Nutzung zu erleichtern. Einige unserer Partner/Werbepartner verwenden möglicherweise auch Cookies.

Lizenz

Sofern nicht anders angegeben, besitzen 1 People und/oder seine Lizenzgeber die geistigen Eigentumsrechte für alle Materialien auf 1 People. Alle geistigen Eigentumsrechte vorbehalten. Sie dürfen Seiten von https://www.1people.com für Ihren eigenen persönlichen Gebrauch anzeigen und/oder drucken, sofern in diesen Nutzungsbedingungen keine Einschränkungen festgelegt sind.

Folgendes ist nicht erlaubt:

  1. Erneutes Veröffentlichen von Material unter https://www.1people.com/li>
  2. Verkaufen, Vermieten oder Unterlizenzieren von Material von https://www.1people.com
  3. Reproduzieren, Duplizieren oder Kopieren von Material von https://www.1people.com

Erneute Weiterverbreitung von Inhalten von 1 People (es sei denn, die Inhalte sind speziell für die Weiterverteilung vorgesehen).

Hyperlinks zu unseren Inhalten

  1. Die folgenden Organisationen dürfen nach vorheriger schriftlicher Genehmigung Links zu unserer Website setzen:
    1. Regierungsbehörden;
    2. Suchmaschinen;
    3. Nachrichtenorganisationen;
    4. Online-Verzeichnisverteiler können, wenn sie uns in dem Verzeichnis auflisten, auf die gleiche Weise auf unsere Website verweisen, wie sie auf die Websites anderer gelisteter Unternehmen verweisen, und
    5. systemweit akkreditierte Unternehmen, mit Ausnahme von gemeinnützigen Organisationen, Einkaufszentren für Wohltätigkeitszwecke und Wohltätigkeitsorganisationen, die möglicherweise keinen Hyperlink zu unserer Website erstellen.
  1. Diese Organisationen können auf unsere Homepage, auf Veröffentlichungen oder auf andere Website-Informationen verweisen, sofern der Link: (a) in keiner Weise irreführend ist, (b) nicht fälschlicherweise Sponsoring, Billigung oder Genehmigung der verknüpften Partei und ihrer Produkte oder Dienstleistungen impliziert und (c) in den Kontext der Website der verlinkenden Partei passt.
  2. Möglicherweise prüfen und genehmigen wir nach eigenem Ermessen andere Link-Anfragen von folgenden Arten von Organisationen::
    1. allgemein bekannte Verbraucher- und/oder Geschäftsinformationsquellen wie Handelskammern, American Automobile Association, AARP und Consumers Union;
    2. dot.com Community-Sites;
    3. Vereinigungen oder andere Gruppen, die Wohltätigkeitsorganisationen vertreten,
    4. Online-Verzeichnisverteiler;
    5. Internetportale;
    6. Wirtschaftsprüfungs-, Rechts- und Beratungsunternehmen, deren Hauptkunden Unternehmen sind, sowie
    7. Bildungseinrichtungen und Fachverbände.

Wir genehmigen Link-Anfragen von diesen Organisationen, wenn wir feststellen, dass: (a) der Link sich nicht ungünstig auf uns oder unsere akkreditierten Unternehmen auswirkt (z. B. Fachverbände oder andere Organisationen, die von Natur aus verdächtige Arten von Unternehmen vertreten, z. B. Heimarbeitsanbieter, dürfen nicht verlinken), (b) die Organisation keine unbefriedigende Bilanz bei uns hat, (c) der Nutzen der mit dem Hyperlink verbundenen Sichtbarkeit für uns überwiegt und (d) sich der Link im Kontext allgemeiner Ressourceninformationen befindet oder anderweitig mit redaktionellen Inhalten in einem Newsletter oder einem ähnlichen Produkt übereinstimmt, das die Mission der Organisation fördert.

Diese Organisationen können auf unsere Homepage, auf Veröffentlichungen oder auf andere Website-Informationen verweisen, sofern der Link: (a) in keiner Weise irreführend ist, (b) nicht fälschlicherweise Sponsoring, Billigung oder Genehmigung der verknüpften Partei und ihrer Produkte oder Dienstleistungen impliziert und (c) in den Kontext der Website der verlinkenden Partei passt.

Wenn Sie zu den in Absatz 2 oben aufgeführten Organisationen gehören und Interesse an einer Verknüpfung mit unserer Website haben, müssen Sie uns darüber informieren, indem Sie eine E-Mail an [email protected]senden. Bitte geben Sie Ihren Namen, den Namen Ihrer Organisation, Kontaktinformationen (z. B. Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse) sowie die URL Ihrer Website, eine Liste aller URLs, von denen aus Sie eine Verknüpfung mit unserer Website erstellen möchten, und eine Liste der URL(s) auf unserer Seite, auf die Sie verlinken möchten. Bitte geben Sie uns 2-3 Wochen Zeit für eine Antwort.

Genehmigte Organisationen können wie folgt einen Hyperlink zu unserer Website verwenden:

  1. durch Verwendung unseres Unternehmensnamens oder
  2. durch Verwendung der URL (Webadresse), auf die verlinkt wird, oder
  3. durch Verwendung einer andere Beschreibung unserer Website oder unseres Materials, mit der eine Verknüpfung erstellt wird, die im Kontext und Format des Inhalts auf der Seite der verlinkenden Partei sinnvoll ist.

Die Nutzung des 1 People Logos oder anderer Grafiken zum Verknüpfen ist ohne eine Markenlizenzvereinbarung nicht gestattet.

Iframes

Ohne vorherige Genehmigung und ausdrückliche schriftliche Zustimmung dürfen Sie keine Frames um unsere Webseiten erstellen oder andere Techniken verwenden, welche die visuelle Darstellung oder das Erscheinungsbild unserer Website in irgendeiner Weise verändern.

Rechtsvorbehalt

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und nach eigenem Ermessen zu verlangen, dass Sie alle Links oder einen bestimmten Link zu unserer Website entfernen. Sie erklären sich damit einverstanden, alle Links zu unserer Website auf eine solche Anfrage hin sofort zu entfernen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen und deren Verlinkungsrichtlinien jederzeit zu ändern. Indem Sie fortfahren, Verknüpfungen zu unserer Website zu erstellen, stimmen Sie zu, an diese Nutzungsbedingungen für Links gebunden zu sein und diese zu befolgen.

Entfernen von Links von unserer Website

Wenn Sie einen Link auf unserer Website oder eine verknüpfte Website finden, der/die aus irgendeinem Grund zu beanstanden ist, können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Wir werden Anfragen zum Entfernen von Links prüfen, sind jedoch nicht verpflichtet, dies zu tun oder Ihnen direkt zu antworten.

Obwohl wir uns bemühen, sicherzustellen, dass die Informationen auf dieser Website korrekt sind, übernehmen wir keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Richtigkeit. Wir verpflichten uns auch nicht, dafür zu sorgen, dass die Website verfügbar bleibt oder dass das Material auf der Website auf dem neuesten Stand gehalten wird.

Haftung für Inhalte

Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für Inhalte, die auf Ihrer Website erscheinen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns von allen Ansprüchen freizustellen und solche Ansprüche gegen uns abzuwehren, die sich aus Ihrer Website ergeben oder auf dieser beruhen. Es dürfen keine Links auf einer Seite Ihrer Website oder in einem Kontext mit Inhalten oder Materialien angezeigt werden, die als verleumderisch, obszön oder kriminell interpretiert werden können oder die gegen Rechte anderer verstoßen oder einen Verstoß gegen die Rechte Dritter befürworten.

Haftungsausschluss

Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, schließen wir alle Zusicherungen, Gewährleistungen und Bedingungen in Bezug auf unsere Website und die Nutzung dieser Website aus (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistungen in Bezug auf zufriedenstellende Qualität, Eignung für den Zweck und/oder die Anwendung angemessener Sorgfalt und Fähigkeiten). Nichts in diesem Haftungsausschluss wird: :

  1. unsere oder Ihre Haftung für Tod oder Körperverletzung aufgrund von Fahrlässigkeit einschränken oder ausschließen;

  2. unserer oder Ihrer Haftung für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung einschränken oder ausschließen;

  3. eine unserer oder Ihrer Verbindlichkeiten auf eine Weise begrenzen, die nach geltendem Recht nicht zulässig ist; oder

  4. jegliche unserer oder Ihrer Verbindlichkeiten ausschließen, die nach geltendem Recht möglicherweise nicht ausgeschlossen werden dürfen.

Die in diesem Abschnitt und an anderer Stelle dieses Haftungsausschlusses aufgeführten Haftungsbeschränkungen und -ausschlüsse: (a) unterliegen dem vorstehenden Absatz; und (b) regeln alle Haftungen, die sich aus dem Haftungsausschluss oder in Bezug auf den Gegenstand dieses Haftungsausschlusses ergeben, einschließlich vertraglicher Haftung, aus unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit) und für die Verletzung gesetzlicher Pflichten.

Soweit die Website sowie die Informationen und Dienstleistungen auf der Website kostenlos zur Verfügung gestellt werden, haften wir nicht für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art.

Danksagung und Kontaktinformationen

Diese Seite mit den Nutzungsbedingungen wurde mit dem Generator termsandconditionstemplate.com erstellt. Wenn Sie Fragen zu unseren Bestimmungen haben, wenden Sie sich bitte an uns.






Sidebar

Welcome to 1 People

These terms and conditions outline the rules and regulations for the use of 1 People's Website.

1 People (Legal name: PT One People Indonesia) is located at:

Jalan Plawa, No 57x,
Seminyak, Kuta, Indonesia Kuta, Bali
80361 - Bali , Indonesia

By accessing this website we assume you accept these terms and conditions in full. Do not continue to use 1 People's website if you do not accept all of the terms and conditions stated on this page.

The following terminology applies to these Terms and Conditions, Privacy Statement and Disclaimer Notice and any or all Agreements: "Client", "You" and "Your" refers to you, the person accessing this website and accepting the Company's terms and conditions. "The Company", "Ourselves", "We", "Our" and "Us", refers to our Company. "Party", "Parties", or "Us", refers to both the Client and ourselves, or either the Client or ourselves. All terms refer to the offer, acceptance and consideration of payment necessary to undertake the process of our assistance to the Client in the most appropriate manner, whether by formal meetings of a fixed duration, or any other means, for the express purpose of meeting the Client's needs in respect of provision of the Company's stated services/products, in accordance with and subject to, prevailing law of Indonesia. Any use of the above terminology or other words in the singular, plural, capitalisation and/or he/she or they, are taken as interchangeable and therefore as referring to same.

Cookies

We employ the use of cookies. By using 1 People's website you consent to the use of cookies in accordance with 1 People's privacy policy.

Most of the modern day interactive web sites use cookies to enable us to retrieve user details for each visit. Cookies are used in some areas of our site to enable the functionality of this area and ease of use for those people visiting. Some of our affiliate / advertising partners may also use cookies.

License

Unless otherwise stated, 1 People and/or it's licensors own the intellectual property rights for all material on 1 People. All intellectual property rights are reserved. You may view and/or print pages from https://www.1people.com for your own personal use subject to restrictions set in these terms and conditions.

You must not:

  1. Republish material from https://www.1people.com
  2. Sell, rent or sub-license material from https://www.1people.com
  3. Reproduce, duplicate or copy material from https://www.1people.com

Redistribute content from 1 People (unless content is specifically made for redistribution).

Hyperlinking to our Content

  1. The following organizations may link to our Web site without prior written approval:
    1. Government agencies;
    2. Search engines;
    3. News organizations;
    4. Online directory distributors when they list us in the directory may link to our Web site in the same manner as they hyperlink to the Web sites of other listed businesses; and
    5. Systemwide Accredited Businesses except soliciting non-profit organizations, charity shopping malls, and charity fundraising groups which may not hyperlink to our Web site.
  1. These organizations may link to our home page, to publications or to other Web site information so long as the link: (a) is not in any way misleading; (b) does not falsely imply sponsorship, endorsement or approval of the linking party and its products or services; and (c) fits within the context of the linking party's site.
  2. We may consider and approve in our sole discretion other link requests from the following types of organizations:
    1. commonly-known consumer and/or business information sources such as Chambers of Commerce, American Automobile Association, AARP and Consumers Union;
    2. dot.com community sites;
    3. associations or other groups representing charities, including charity giving sites,
    4. online directory distributors;
    5. internet portals;
    6. accounting, law and consulting firms whose primary clients are businesses; and
    7. educational institutions and trade associations.

We will approve link requests from these organizations if we determine that: (a) the link would not reflect unfavorably on us or our accredited businesses (for example, trade associations or other organizations representing inherently suspect types of business, such as work-at-home opportunities, shall not be allowed to link); (b)the organization does not have an unsatisfactory record with us; (c) the benefit to us from the visibility associated with the hyperlink outweighs the absence of ; and (d) where the link is in the context of general resource information or is otherwise consistent with editorial content in a newsletter or similar product furthering the mission of the organization.

These organizations may link to our home page, to publications or to other Web site information so long as the link: (a) is not in any way misleading; (b) does not falsely imply sponsorship, endorsement or approval of the linking party and it products or services; and (c) fits within the context of the linking party's site.

If you are among the organizations listed in paragraph 2 above and are interested in linking to our website, you must notify us by sending an e-mail to support@1people.com. Please include your name, your organization name, contact information (such as a phone number and/or e-mail address) as well as the URL of your site, a list of any URLs from which you intend to link to our Web site, and a list of the URL(s) on our site to which you would like to link. Allow 2-3 weeks for a response.

Approved organizations may hyperlink to our Web site as follows:

  1. By use of our corporate name; or
  2. By use of the uniform resource locator (Web address) being linked to; or
  3. By use of any other description of our Web site or material being linked to that makes sense within the context and format of content on the linking party's site.

No use of 1 People's logo or other artwork will be allowed for linking absent a trademark license agreement.

Iframes

Without prior approval and express written permission, you may not create frames around our Web pages or use other techniques that alter in any way the visual presentation or appearance of our Web site.

Reservation of Rights

We reserve the right at any time and in its sole discretion to request that you remove all links or any particular link to our website. You agree to immediately remove all links to our website upon such request. We also reserve the right to amend these terms and conditions and its linking policy at any time. By continuing to link to our website, you agree to be bound to and abide by these linking terms and conditions.

Removal of links from our website

If you find any link on our Web site or any linked website objectionable for any reason, you may contact us about this. We will consider requests to remove links but will have no obligation to do so or to respond directly to you.

Whilst we endeavour to ensure that the information on this website is correct, we do not warrant its completeness or accuracy; nor do we commit to ensuring that the website remains available or that the material on the website is kept up to date.

Content Liability

We shall have no responsibility or liability for any content appearing on your Web site. You agree to indemnify and defend us against all claims arising out of or based upon your Website. No link(s) may appear on any page on your Web site or within any context containing content or materials that may be interpreted as libelous, obscene or criminal, or which infringes, otherwise violates, or advocates the infringement or other violation of, any third party rights.

Disclaimer

To the maximum extent permitted by applicable law, we exclude all representations, warranties and conditions relating to our website and the use of this website (including, without limitation, any warranties implied by law in respect of satisfactory quality, fitness for purpose and/or the use of reasonable care and skill). Nothing in this disclaimer will:

  1. limit or exclude our or your liability for death or personal injury resulting from negligence;

  2. limit or exclude our or your liability for fraud or fraudulent misrepresentation;

  3. limit any of our or your liabilities in any way that is not permitted under applicable law; or

  4. exclude any of our or your liabilities that may not be excluded under applicable law.

The limitations and exclusions of liability set out in this Section and elsewhere in this disclaimer: (a) are subject to the preceding paragraph; and (b) govern all liabilities arising under the disclaimer or in relation to the subject matter of this disclaimer, including liabilities arising in contract, in tort (including negligence) and for breach of statutory duty.

To the extent that the website and the information and services on the website are provided free of charge, we will not be liable for any loss or damage of any nature.

Warranty

We grant 24 months of warranty on all goods. The right of complaint covers manufacturing and material defects. It is assumed that the product is used normally and treated properly. The warranty does not cover damage of wear and tear, damage as a result of improper use, improper maintainance of the product, violent or unauthorized interventions. If it is considered that the complaint is justified you can get the money back or the item will be exchanged or repaired for 1 Peoples expense.

Credit & Contact Information

This Terms and conditions page was created at termsandconditionstemplate.com generator. If you have any queries regarding any of our terms, please contact us.






Terms and Conditions for Influencers Contest

- The content created by the participant must be original and has never been published on any platform

- The participant is required to share the content to 1 People for content approval before posting it on her social media platforms. Send it to press@1people.com.

- 1 People has the right to request the participant to add tags, links hashtags and headings based on each campaign

- The content should not contain vulgar language, animal cruelty or sensitive issues which potentially cause political, ethnical and religious disturbance.

- The content needs to be compliant with 1 People’s branding and values. Find here about 1 People’s values.

- Fine dining will be organised in Jakarta. 1 People doesn’t cover any expenses occur from the trip or any activities you need to do to attend the event. 

- Engagement Rate and report should be screen-shoot and sent to 1 People.

- You need to be 27 years old or older to join this competition.

- When you submit your entry, you are automatically subscribed to 1 People’s weekly newsletter.


The Point Scheme

Invitation

10

Event Attendance

Actively participated in the Event's Activities

10

Post Event Attendance

Social Media Post on the chosen Social Media Platform Maximum 1 Week after The Event

Social Media Campaign

10

FB

- Engagement Rate (likes, comments and shares) 3%, 

-Follow and Tag @1peopletogether

-Report on post engagement should be sent to 1 People

10

IG

- Engagement Rate (likes, comments and shares) 3%

- Follow and Tag @1peopletogether

- Report on post engagement should be sent to 1 People

10

Twitter

- Engagement Rate (likes, comments and shares) 3%

- Follow and Tag @weare1people 

- Report on post engagement should be sent to 1 People

10

Snapchat

- 100 views

- Follow and Tag @weare1people 

- Report on post engagement should be sent to 1 People

10

Pinterest

- 100 views on the post

- Tag @1PeopleTOGETHER

- Report on post engagement should be sent to 1 People

30

Vlog

- 20% view of the total followers 

- Mention www.1people.com 

- Report on post engagement should be sent to 1 People

Care

Giver

30

Special Code

Used to subscribe to 1 People’s newsletter

Sidebar