Choose your country / region

Asia

Europe

Oceania

Global Store

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden.

Credit Cards (Visa, American Express, Mastercard, Discover, JCB)
PayPal

Warum kann ich meine Bestellung nicht abschließen?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Daten für Ihre gewählte Zahlungsmethode korrekt eingegeben haben. Wenn alles korrekt eingegeben wurde, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, WhatsApp, Chat oder E-Mail und wir bemühen uns, Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie uns.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird automatisch eine Autorisierung für die erforderliche Zahlung angefordert, um die Gültigkeit der Kreditkarte und die Verfügbarkeit von Guthaben zu überprüfen. Die Karte wird jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht belastet. Die tatsächliche Zahlung erfolgt, wenn die Bestellung versendet wird. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Alle Zahlungen, die mit Paypal abgewickelt werden, werden sofort nach Abschluss Ihrer Bestellung abgebucht.

Zahlungsbedingungen

Aus Sicherheitsgründen müssen der Rechnungsname und die Rechnungsadresse mit der Kreditkarte oder den Angaben im Rahmen einer anderen Zahlungsmethode übereinstimmen. Wenn Sie mit einem PayPal-Konto bezahlen, müssen die Angaben in Ihrem Konto mit den Angaben auf Ihrem amtlichen Ausweis übereinstimmen.
1 People behält sich das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, die diesem oder anderen Sicherheitskriterien nicht entsprechen.


Kontakt

Sollten Sie noch Fragen haben,kontaktieren Sie uns.


Sidebar

We accept the following methods of payment
 

Credit Cards (Visa, American Express, Mastercard, Discover, JCB)
PayPal
BNI
BCA
CIMB Niaga
Permata
Mandiri
OVO
GO-PAY

Why can't I complete my order?
 

Please ensure that you have correctly entered the data for your selected method of payment. If everything entered is correct please contact us through phone, Whatsapp, chat or email and we will do everything we can to help you. Contact Us.
 

When will my credit card be charged?
 

As soon as you complete your order, authorization for the necessary payment will be requested automatically to verify the validity of the credit card and availability of funds; however, the card is not charged at this time. The actual payment occurs when the order is dispatched, at which point you will receive a notification email.

All payments that are processed with Paypal will be debited immediately after you have completed your order.
 

Payment Conditions
 

For security reasons, the billing name and address must match the credit card or other method you use for payment. If you pay with a PayPal account the information on your account must have the same credential as shown on your government issued identification (ID). 
1 People reserves the right to cancel any order that does not comply with this or with our other security criterias.


Contact Us
 

For any further queries, please Contact Us.

Sidebar