Choose your country / region

Asia

Europe

Oceania

Global Store




 

Wahrscheinlich fragen Sie sich, wie es uns möglich ist, unsere Produkte zu einem relativ niedrigen Preis zu verkaufen, trotz unserer hohen Qualität, unserer feinen Verarbeitung, unserer nachhaltigen und innovativen Stoffe und unseres umfassenden Business for Planet-Projekts.

 

Dies lässt sich in der tat sehr einfach begründen. Wir sind der Meinung, dass Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung, beeindruckende Qualität und einzigartiges Design nicht nur für eine kleine Gruppe von Menschen erschwinglich sein sollten. Wir glauben, dass es mehr Frauen möglich sein sollte, bewusst und verantwortungsvoll einzukaufen, da dies die Richtung ist, in die wir gehen müssen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

 

Aufgrund unserer Überzeugung haben wir hart gearbeitet, um das richtige Geschäftsmodell zu entwickeln, das dies ermöglicht. Wir nennen es das Fair Pricing-Modell, das auf einem umfassenden Ansatz basiert, der die Art und Weise umfasst, wie wir unsere Produkte beschaffen, produzieren, vertreiben, vermarkten und unser Geschäft skalieren.

 

Und am Ende geht es um das, was unserer Meinung nach für Sie fair ist. Aus diesem Grund ist unser Preisaufschlag von den Produktionskosten für Sie als Kunde so niedrig wie der Bereich 2-3. Wir tun das, weil es fair ist und weil es die richtige Vorgehensweise ist.

 

Wir hoffen, Sie werden unsere Bemühungen unterstützen, indem Sie unsere Botschaft verbreiten.

 

 
 
 
 

Sidebar

We know you might be surprised about how it can be possible for us to sell our products to a relatively low price despite our high quality, fine finish, sustainable and innovative fabrics and comprehensive Business for Planet project.

The reason is actually very simple. We believe sustainability, social responsibility, impressive quality and unique design shouldn't be achievable for just a small group of people. We believe it should be possible for more women to buy consciously and responsibly because that's the direction we need to go to change the world to a better place.

Because of our belief we have worked tremendously hard to make the right business model which makes this possible. We call our model The Fair Pricing model which is based on a comprehensive approach which includes the way we source, produce, distribute, market and scale our operations.

And on top of all this it simply comes down to what we believe is fair to you. This is why our markup from production cost to you as a customer is as low as the range 2-3. We are doing this because it's fair and because it's the right thing to do.

We hope you will support our effort to bring this approach to the world.


Sidebar